News

Einige Wochen sind vergangen seit unserem letzten Eintrag. Viel hat sich bei uns im Haus getan. Tolle Aufträge in den Bereichen Vertonung, Film und Veranstaltungstechnik.


So waren wir beispielsweise drei Tage in München und haben einen unserer langjährigen Kunden, einen Pharmakonzern, bei dessen Linientagung im Bereich Ton-, Licht- und Bühnentechnik unterstütz.
Zudem haben wir für ein international tätiges Unternehmen im Bereich Goldhandel einen Animationsfilm erstellt, welcher demnächst auch in 8 Sprachen zu hören sein wird.
Auch in unseren Räumlichkeiten hat sich wieder einiges getan. So haben wir in unserer "Audioproduktion 1" zwei neue Abhörsysteme integriert: Neumann KH 120 und Avantone Mixcubes.
Besonders freut uns ein Gespräch mit einer aufkommenden Beratungs-Firma in unserer Region, für die wir als Produktionsschmiede und Kreativwerkstatt in Zukunft fungieren sollen.

 

Auch den Bereich Luftaufnahmen haben wir weiter vorangetrieben, viele tolle Kontakte geknüpft und Kunden glücklich gemacht.

Ein besonderes Anliegen ist es uns, dass wir verkünden dürfen, dass wir unser Leistungsspektrum immer weiter ausbreiten werden. So haben wir zwei tolle Gespräche mit Nachwuchskomponisten geführt, welche ab sofort für uns tätig werden für individuelle Vertonungen für Bildmaterial.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit....